Hallöchen Leute,
hätte gerne mal eure Meinung zu diesem System:
Ist relativ nah an der Vorlage der FAQ dran. Hätte nur zwei Fragen: Was kann man noch optimieren? Und könnt ihr mir eine andere SSD empfehlen (die FAQ-Vorlage gibts bei Mindfactory nicht >.<), sofern diese nichts taugt? Nutzen will ich sie eigentlich nur fürs Betriebssystem und einige kleinere Spiele ... Woanders bestellen geht übrigens nicht, weil ich zu unfähig bin, das ganze selbst zusammenzuschrauben und eigentlich auch niemand im Umkreis hab, dem ich so was zutraue, leider.
Ahja, Preis: 1275,74€ für die Hardware, dazu kommen dann nochmal 70€ für den Zusammenbau. Angemessen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Fawkes
//Edit:
Lüfter: Scythe Mugen 2
Sind jetzt insgesamt 1.314,15€.
hätte gerne mal eure Meinung zu diesem System:
- Prozessor: Intel i5-2500K (Wäre der boxed sinnvolle/billigerere Alternative?)
- MoBo: Asus P8P67 S1155 ATX
- Ram: 2x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9 Kit
- Netzteil: Netzteil 600W CoolerMaster Silent Pro Series M-600
- HDD: 500GB Western Digital Caviar Black
- Laufwerk: LG DVD-Brenner GH24LS50 SATA
- GraKa: 1536 MB Sparkle GeForce GTX 580
- SSD: 60GB SuperTalent TeraDrive
- Case: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT
- Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
Ist relativ nah an der Vorlage der FAQ dran. Hätte nur zwei Fragen: Was kann man noch optimieren? Und könnt ihr mir eine andere SSD empfehlen (die FAQ-Vorlage gibts bei Mindfactory nicht >.<), sofern diese nichts taugt? Nutzen will ich sie eigentlich nur fürs Betriebssystem und einige kleinere Spiele ... Woanders bestellen geht übrigens nicht, weil ich zu unfähig bin, das ganze selbst zusammenzuschrauben und eigentlich auch niemand im Umkreis hab, dem ich so was zutraue, leider.
Ahja, Preis: 1275,74€ für die Hardware, dazu kommen dann nochmal 70€ für den Zusammenbau. Angemessen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Fawkes
//Edit:
Lüfter: Scythe Mugen 2
Sind jetzt insgesamt 1.314,15€.
Zuletzt bearbeitet: