Absegnung High End Gaming

Ich würde zur 7970 greifen, denn wer weiß, vielleicht reichen diese paar % mehr beim nächsten Battlefield für High Einstellungen :)
Du machst auf jeden Fall nichts falsch damit.
 
1. Macho nehmen weil besser und günstiger
2. Ich würd die 7970 nehmen. Und selbst mit der könnte ein fps-Empfindlicher wie ich BF3 nicht auf ultra mit Kantenglättung zocken. Ich zock BF3 mit ner 570 auf mittel und 2xAA-.- ...bittere Sache, vorallem da ich viel Wert auf Grafik lege.
 
Alles klar dann nehme ich die Asus 7970 DC II und den Macho

hab nochma alles Aktualisiert :) meine Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl. Aber bei der ASUS musste wohl noch warten.
Wennde ein H67 oder Z68-Board mit Grafikport nimmst , kannste den Rechner schonmal mit der integrierten Grafik in Betrieb nehmen.
 
Okey beim TE scheint ja nuh alles geklärt zu sein. Gute Entscheidung übrigens ;)

phaaaz schrieb:
Dann machst du was falsch, denn ich Spiele es auf High und 4xAA mit meiner 6870
Ach du jemine. Und du siehst bei 40-45fps keine Ruckler? Ich wünschte da wäre ich auch so umempfindlich-.-^^
 
55 ~ 60 FPS :) beim recorden mindestens 48 ... aber ich spiele auch auf 1680x1050 und recorde auf 1280x720 ;)
 
hm mit dem Motherboad ASRock Z68 Pro3 Intel Z68 So.1155 Dual hoffe ich ne gute Entscheidung getroffen zu haben es gibt viele Varianten davon^^
 
Die Spannungsversorgung für die CPU ist nicht für starkes OC ausgelegt. Wenn du nicht dauerhaft übertakten möchtest, dann reichts. Ansonsten würde ich mindestens diese Gigabyte nehmen. Oder ein asus aus der p8z68 reihe. Wenn du schon ne K CPU nimmst und den macho als Kühler, dann sollte dem OC nichts mehr im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er will garnicht übertakten, dann darf man "ausnahmsweise" das Board nehmen. Allerdings ist das ganz trotzdem http://geizhals.at/de/669685 nehmen, schaut auch deutlich besser aus. Und hat etwas bessere Komponenten und Kühlkörper.

Das mir der SSD sollte auch sein, sowie ein tolles Gehäuse. Das mt dem ANtec geht in Ordnung, Nt und HDD ebenfalls.

Mir will nur nicht in Kopf gehen, warum du soviel Geld ausgeben willst, dann aber nicht übertakten. Deine Hardware kostet dadurch einiges mehr, für kein bischen Mehrleistung. Die könnetst du in ein ordentliches Gehäuse investieren!!! http://geizhals.at/de/692214

http://geizhals.at/de/580325
http://geizhals.at/de/616430
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist zwar Geschmackssache,aber wenn der Rest deiner Hardware in der Oberliga spielt,solltest du am Gehäuse nicht sparen,da dies sicherlich am Längsten überleben wird bei all deinen Komponenten!

Empfehlenswerte Marken sind hier definitiv LianLi,Corsair oder Fractial Design....
 
Syst ist so Ok Aber das Case würde ich tauschen da gibt es bessere für dein Budget
 
Inecro-manI schrieb:
ractial Design soll obere Liga sein ?

Denke das NZXT Phantom oder eines der Antecs sollte auf jeden Fall in die nähere Auswahl!

Im Gegensatz zum Phantom ist das Fractial Design keine reine Plastikbombe!
 
Wenn du nicht übertakten willst, warum holst du Dir nicht eine ab Werk übertaktete 7970 ?
Dann mußt du nichts daran verändern und verlierst auch deine Garantie nicht.
z.B. die hier
oder die hier
oder die hier

die laufen alle schon mit 1000MHz statt mit 925MHz.

Beim Prozessor scheinst du es noch nicht ganz verinnerlicht zu haben.
Die K-Modelle haben einen freien Multiplikator, der das Übertakten zum Kinderspiel macht.
Wenn man nicht übertakten möchte, braucht man auch nicht den Aufpreis für ein K-Modell ausgeben. ;)

Hab grad gesehen, du hast die Graka schon getauscht. Sehr lobenswert ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben