Futscher
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur SSD: Irgendwie komisch. Die gabs doch schon für 180€ rum.... schau mal bei geizhals, ob dus nich billiger kriegst.
lieber eine eco nehmen.leiser und die geschwindigkeit hast du ja durch die ssd
Futscher schrieb:...und gesehen habe das die komponentenpreise etwas gesunken sind...
Jonas5 schrieb:Also ich persönlich würde auf einen anderen sockel setzten und nicht mehr auf 1366. Wenn einen intel dann den i5 750 oder eben einen i7- 860...
Wenn es auch ein AMD sein darf dann würde ich einen Phenom II 955 nehmen oder halt einen x6... da der AM3 sockel bestimmt länger hält als die beiden intel sockel...
mausweazle schrieb:Das sagen auch immer genau die Leute, die selbst so Kisten zuhause rumstehen haben.
Ich frag mal ganz vorsichtig : Hast du irgendwelche problem mit deinem Momentanen System? Kannst du irgendetwas nicht mehr flüssig spielen oder ist irgendetwas defekt? Denn die Begründung :
sven_1345 schrieb:erscheint mir ein wenig paradox in Anbetracht dessen, dass du 1600€ für ein vollkomen überteuertes System ausgeben willst. Versteh mich nicht falsch die Komponenten sind alle Spitzenklasse aber brauchst du das wirklich? Ein so starkes System brauchen die wenigsten...
Meiner Meinung nach ist alles über 900€ (sie Gaming-FAQ) sein Geld nicht Wert.