[Absegnung] Kühlung für i7 2600k und GTX560Ti

erstmal bitte einen kompletten Warenkorb posten, dann muss man nicht alles einzeln anklicken.

Dazu einfach den Warenkorb zusammenstellen und dann rechts oben auf download klicken, dann wird eine url addresse ausgegeben und dann kann man die immer wieder öffnen und wird nicht nur lokal gespeichert......

Edit: von der Radifläche her könnte es etwas kanpp werden wenn man es LEISE kühlen will, von der Phobya DC400 wird immer wieder wegen der Lautstärke abgeraten, die 260er tuts bei dem Kreislauf auch.

Und die Entkopplung der Pumpe fehlt noch, würde das Shoggy Sandwich nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze den Gesamtverbrauch mit Oc auf ca. reale 300 Watt ein. Eher noch ein wenig darunter, wenn man es nicht übertreibt. Dem entsprechend sollten die Radiatoren ausgelegt sein.

sch**** der passt niit >.<
wird dann wohl zu nem rebuy führen... bloß dann eine von EVGA denk ich mal

ja wenn was offline is, is das kein thema.. ich bestell eh nicht heute... dauert nochn Weilchen....
EDIT: dann hab ich ja alles ;) Danke für deine Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 260er Pumpe nehmen,da die 400 nicht gerade leise ist.Sicher das deine gewählten Anschlüsse auf den HK3 passen?Oder willst du dafür die Winkel nehmen?
Als Schlauch würde ich den Primochill vorziehen,weil deutlich günstiger und auch nicht schlechter.Hat deine Grafikkarte Referenzdesign?

Zurück
Oben