Z3R0
Ensign
Moin,
ich habe diverse Kumpels damit infiziert, mal wieder häufiger an einer(meiner) Lan-Party teilzunehmen. Problem alle 6 haben Kisten die heute schon im Museum für Verkehr und Technik stehen könnten ^.^ und außerdem wollen Sie für ihr altes/neues Hobby auch nur minimal investieren (verständlich).
Alle 6. brauchen kein USB3.0/SATAIII/Blutooth/SSD oder son extra Zeug.
Jedoch wollen alle einen AMD Prozessor und ne Nvidia Grafik am Start und wiegesagt Obergrenze liegt bei max. 480€.
Hart, aber machbar, hier meine Vorstellung, bitte kurz sagen ob das i.O. ist, Danke.
CPU: AMD ATHLON II X4 640 BOX AM3
Mainboard: MSI 770-C45 Sockel AM3 DDR3
RAM: DDR3RAM 4GB DDR3-1333 Corsair ValueSelect CL9 2x
Grafik: ASUS Extreme NGTX460 DirectCU TOP/2DI/768MD5
Festplatte: 1.0 TB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
opt.Laufwerk: DVDRW LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Gehäuse: ATX Midi Basic&Case BC-13
Netzteil: SILVERSTONE Strider Essential ST40F-ES 400W
Die Games die wir dann zoggen sind u.a. QuakeWars / Modern Warfare / Rainbow Six Vegas2 / World in Conflict / W40k Dawn of War / Company of Heroes2 / left for dead 2 / SWBF2...
So on....
( Wer ist dieser LAN und warum macht Er soviele Partys ? ^.^ )
ich habe diverse Kumpels damit infiziert, mal wieder häufiger an einer(meiner) Lan-Party teilzunehmen. Problem alle 6 haben Kisten die heute schon im Museum für Verkehr und Technik stehen könnten ^.^ und außerdem wollen Sie für ihr altes/neues Hobby auch nur minimal investieren (verständlich).
Alle 6. brauchen kein USB3.0/SATAIII/Blutooth/SSD oder son extra Zeug.
Jedoch wollen alle einen AMD Prozessor und ne Nvidia Grafik am Start und wiegesagt Obergrenze liegt bei max. 480€.
Hart, aber machbar, hier meine Vorstellung, bitte kurz sagen ob das i.O. ist, Danke.
CPU: AMD ATHLON II X4 640 BOX AM3
Mainboard: MSI 770-C45 Sockel AM3 DDR3
RAM: DDR3RAM 4GB DDR3-1333 Corsair ValueSelect CL9 2x
Grafik: ASUS Extreme NGTX460 DirectCU TOP/2DI/768MD5
Festplatte: 1.0 TB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
opt.Laufwerk: DVDRW LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Gehäuse: ATX Midi Basic&Case BC-13
Netzteil: SILVERSTONE Strider Essential ST40F-ES 400W
Die Games die wir dann zoggen sind u.a. QuakeWars / Modern Warfare / Rainbow Six Vegas2 / World in Conflict / W40k Dawn of War / Company of Heroes2 / left for dead 2 / SWBF2...
So on....
( Wer ist dieser LAN und warum macht Er soviele Partys ? ^.^ )