Absegnung low cost allrounder Pc

Wenn du ein µAtx Board nehmen möchtest, bist du bei der Wahl des Cubes eingeschränkt, denn bei einigen passen nur Mini ITX Boards hinein.

Von der Lautstärke würde ich wie gesagt die HIS empfehlen. Von der Sapphire weiß ich nicht wie die sich schlägt; am kürzesten scheint sie schon mal zu sein.
 
Ich hätte da nochmal ne Frage.
Und zwar die Kühllösung betreffend ich habe bis jetzt noch keinen Kühler gefunden der eine Kompatibilität zum FM2 Sockel direkt ausgewiesen hat, mein jetziger Kandidat ist aber Kompatibel zum Sockel FM1 passt der auch für FM2 ?

Wer hat da erfahrungen oder kennt gute alternativen?
 
Bei AMD gab es schon seit Ewigkeiten keine Änderung an den Sockelbohrungen. Der AM2+ / AM3 / AM3+ / FM1 / FM2 haben alle dieselben Abstände.

Um zu wissen welcher Kühler bei dir passt, müsste ich das Board und das Gehäuse wissen.
 
Zurück
Oben