Absegnung meines Projekts 2014 (Liste der Komponenten auf Seite 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Popcorn raushol*

Finde das ganze hier gerade äusserst amüsant muss ich sagen ;) Bitte mehr davon.
Btw. Speedthink, ich fände es äusserst erheiternd wenn du besagte Nachrichten hier mal posten würdest, das würde dem Thread hier sicher noch mehr Unterhaltungswert verleihen.

*Popcorn mampf*
 
kusa schrieb:
Da muste ich doch erst mal googlen

Solche Leute zeichen sich am Alltag vor allem dadurch aus nicht die leiseste Kritik abzukönnen, sich schwierig entscheiden können, jemand suchen der sagt, "wie es geht/wos langgeht", oft mit großem tralala in Erscheinung treten (siehe threadstart), und mühelos ein riesenchaos verursachen.
 
Das past ja, wie die Faust aufs Auge... ich wollte immer schon schreiben, das der TE krank ist.
Ich wollte ihn aber nicht kränken und ich kannte Borderline nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur eine wilde Vermutung, mir kam eben der Schreibstil-/Verhalten irgendwie bekannt vor. Vielleicht hat er auch diese ganzen Eigenschaften ohne an BL zu leiden. Aber selbst wenn er es hat, ist das trotzdem kein Freibrief um zu machen was man will, und Chaos unter usern, mods/admins und im Forum (zig threads aufmachen zum eigentlich gleichen Thema) zu verursachen, oder gar zu drohen (Veröffentlichung vermeintlicher PM`s). Die Forenregeln sind nicht umsonst da, und wenn nach 10 Seiten Kaufberatung mal ein User etwas genervt meint dass TE sich doch bitte mal entscheiden soll, dann sollte man das schon abkönnen, eventuelle Krankheit hin oder her. Aber dann so einen Aufriss zu machen ist doch völlig Unverhältnismäßig, zumal die "Kritik" eben auch berechtigt ist, wenn man sich mal Datum der Threaderstellung anschaut und dann sieht, dass TE immer noch Threads aufmacht und nicht fertig wird. Sowas spricht für viel Angst etwas falsch zu machen, rechtfertigt aber nicht so ein Chaos zu veranstalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben