Guten Morgen 
hab mir mal bei Mindfactory den Warenkorb gefüllt. Und wollt mal fragen ob Ihr damit einig seid.
Verwendung:
- Werde den Rechner hauptsächlich zum Zocken, Surfen, ab und an mal bissel Word verwenden.
- Ich kann auf Grund der Familie nicht mehr so zocken wie früher
Sprich ich komme auf eine Wochenspielzeit
von vielleicht 2-5 Stunden je nach Zeit eben.
- Trotzdem möchte ich natürlich ein gutes Gerät mit einigermaßen zukunftssicherer Hardware.
Kleine Info zur Hardware:
- Ein Gehäuse habe ich
- Die SSD werde ich nur für meine Windowspartion nehmen, für die Daten habe ich noch eine 500 Gb Platte (reicht mir)
- Windows 7 Home Premium brauche ich noch, ist mir aber bei Mindfactory zu teuer.
- Monitor verwende ich momentan einen Samsung BW 205
Zusätzlich möchte ich den neuen Rechner an meinen Sony Bravia 32 Zoll anschließen und schauen ob ich damit klar komme.
Es wird aber immer nur ein Monitor laufen...entweder Samsung oder Sony
Unsicherheiten:
- Beim Arbeitsspeicher bin ich mir noch unsicher ob die da so perfekt sind
- Das gleiche gilt für mein Netzteil
- Zusätzlich weiß ich nicht ob ich noch einen CPU-Lüfter brauche oder ob für mich ein Boxed aussreicht
Nun aber zum Warenkorb
:
https://www.mindfactory.de/shopping...220b55f9f013098b7a4190483e8a6d116c6e1ac4b1a21
Vielen Dank schonmal
Grüße Nava
hab mir mal bei Mindfactory den Warenkorb gefüllt. Und wollt mal fragen ob Ihr damit einig seid.
Verwendung:
- Werde den Rechner hauptsächlich zum Zocken, Surfen, ab und an mal bissel Word verwenden.
- Ich kann auf Grund der Familie nicht mehr so zocken wie früher
von vielleicht 2-5 Stunden je nach Zeit eben.
- Trotzdem möchte ich natürlich ein gutes Gerät mit einigermaßen zukunftssicherer Hardware.
Kleine Info zur Hardware:
- Ein Gehäuse habe ich
- Die SSD werde ich nur für meine Windowspartion nehmen, für die Daten habe ich noch eine 500 Gb Platte (reicht mir)
- Windows 7 Home Premium brauche ich noch, ist mir aber bei Mindfactory zu teuer.
- Monitor verwende ich momentan einen Samsung BW 205
Zusätzlich möchte ich den neuen Rechner an meinen Sony Bravia 32 Zoll anschließen und schauen ob ich damit klar komme.
Es wird aber immer nur ein Monitor laufen...entweder Samsung oder Sony
Unsicherheiten:
- Beim Arbeitsspeicher bin ich mir noch unsicher ob die da so perfekt sind
- Das gleiche gilt für mein Netzteil
- Zusätzlich weiß ich nicht ob ich noch einen CPU-Lüfter brauche oder ob für mich ein Boxed aussreicht
Nun aber zum Warenkorb
https://www.mindfactory.de/shopping...220b55f9f013098b7a4190483e8a6d116c6e1ac4b1a21
Vielen Dank schonmal
Grüße Nava