Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, also wenn man nicht OCn will, dann nehmen sich die beiden nicht viel. Aber auf Grund der guten Erfahrungen, die ich mit Corsair gemacht habe, werde ich zum Vengeance greifen. Hier nochmal ein Test mit Beiden.
Naaaa super, jetzt kann ich zwei Tage nicht Mittagessen gehen, damit ich die 10€ wieder drin habe.
Meine abschließende Konfig würde also folgendermaßen aussehen:
So, jetzt melde ich mich mal wieder mit neuem PC =P
Die Kiste ist der Hammer, Liestungsstark, extrem leise und das Gehäuse sieht ebenfalls schick aus.
Hab Prime95 und dabei mal die Temperaturen ausgelesen. Nach 7 Stunden Prime lagen die Maximaltemperaturen bei 65°.
Außerdem wurde alles erkannt - Arbeitsspeicher lief nach Aktivierung von XMP auch auf 1600.
Einzig komische, musste alle Partitionen (außer die Systempartition) in Windows aktivieren, aber das ist ja kein Aufwand.
Ansonsten wirklich sehr zufrieden. 5 von 5 Sterne.
PS: Jetzt wo der PC fast unhörbar ist, höre ich erst, dass mein Bildschirm einen ganz leisen dauer piepton von sich gibt. =P