Absegnung PC-Konfiguration bis max. 2500€

dealy_23 schrieb:
Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare! Ich hab meine Wunschliste entsprechend auf ein AMD-CPU Setup geändert (RAM, CPU, Mainboard). Bei der Grafikkarte bin ich jetzt noch am überlegen, ob Super oder TI. Ich will auf jedenfall JETZT schicke Grafik genießen können und nicht irgendwann nächstes Jahr, wo es noch nicht einmal offizielle Release Daten gibt.

Da du dein Budget ja noch deutlich unterschreitest kannst du auch jetzt die 2080ti kaufen und die mit Release der neuen Generation ggf. wieder verkaufen, je nach dem wieviel du dann nochmal draufzahlen musst und wie hoch der Leistungszuwachs ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex0712
@Malefiz123:
Zu dem Entschluss bin ich mittlerweile auch gekommen. Jetzt ist nur die große Frage, welches Modell es werden soll??
Leise sollte sie auf jedenfall auch sein.
 
Zurück
Oben