Absegnung rtx 3909 tuf

Bono35 schrieb:
Nicht kaufen - 3090 ist sinnfrei und überteuert.
Es gibt Leute, bei denen spielt Geld keine Rolle. Ist doch keine schlechte Karte. Wenn er so viel Kohle unters Volk bringen will, warum denn nicht? Der Händler freut sich.
 
Also so schön wie eine evlt iwan kommende nitro 6900xt oder eine Msi auch sein soll kann mir das getrost egal sein da eh eine Wakü-Block drauf kommen wird. Und für die trio-x gibt es von ekwb NOCH keinen;)

Und wegen Geld spielt keine Rolle so ist es leider nicht :D Hab nur seit langen mir das zusammengespart und hab eben nun eine an der Hand. Es soll ja eine 3080ti kommen, wird sie verfügbar sein? was kosten costum modelle? wird man eine amd karte die ca. auf Augenhöhe ist die nächsten 2-3 Monate gut bekommen? weis man eben alles nicht.
Fand die Hardwarelage noch nie so geil was alles neues kommt und so frustrierend gleichzeitig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben