Absegnung Setup max. 950 €

Es ist lediglich eine Frage der Zeit, wann auch in Full-HD mehr als 6 oder 8GB Grafikspeicher, für umfangreiche Texturen, Sinn ergeben. Meiner Meinung nach ist ein großer Speicher immer klar gegenüber 5-10% Leistungsvorteil zu bevorzugen.
Einige bevorzugen DLSS und das Treiberpaket von Nvidia.


16GB Ram sind noch ok. Eine Vollbestückung kann Probleme verursachen, weswegen man das gerne eingangs umgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Drewkev schrieb:
Wo hast du das denn her?
Habe ich bei meinem Asus tuf gaming 2 selbst gemacht. Gab es doch letztes Jahr glaube ich per Biosupdate eine Freischaltung auf pci-e 4.0 und das offiziell von Asus 🤷 wenn ich mich richtig erinnere war Erscheinen des Updates um den Dreh April/Mai letzten Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben