TeamViewer Motive 4

Absegnung Spiele PC ~630 Euro

So, hier noch wie versprochen meine erste Nachricht vom neuen Rechner ;) Läuft alles super! Habe bis jetzt nur Crysis 3 als Hardwareforderndes Spiel spielen können, läuft mit allen Reglern auf Anschlag :)

Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass meine Lautsprecher nun ein Grundbrummen haben. Soundchip ist ganz normal Realtek HD... Ich update mal gerade den Treiber, vielleicht bringt das ja schon was

Vllt die Klinke defekt oder irgendwo ein Kabelbruch? Teste mal mit anderen Geräten.

Es brummt nur wenn der Treiber installiert ist (auch mit dem neuen). Wenn der nicht drauf ist brummt es auch nicht. :o

EDIT: Problem hat sich nach einem Neustart mit dem neuen Treiber und das nochmalige neu einstecken des Lautsprecherkabels erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
ist nichts so ungewöhnliches. Grafiktreiber sind ja auch nicht immer sauber, warum sollte es beim Sound anders sein...

Hier zwei Bilder direkt nach dem Zusammenbau. Habe jetzt keinen großen Wert auf Aussehen gelegt, deshalb ist das vielleicht etwas unspektakulär :D :P Habe übrigens noch ein anderes Gehäuse gekauft wie hier im Thread empfohlen, da dies nach einer Woche noch nicht geliefert wurde und mir der Händler auch nicht sagen konnte wann es kommt. Habe mir jetzt in einem örtlichen Laden ein CoolerMaster Gehäuse geholt, welches ebenfalls 3 Lüfter besitzt. Ist ganz schlicht in schwarz. :)

IMG-20141210-WA0004.jpg IMG-20141210-WA0005.jpg

Ja, ist total leise und OC'en will ich eh nicht. :P Vielleicht kommt irgendwann mal ein neuer rein.

Zuletzt bearbeitet:
mm ich hätte das Netzteil zwar andersrum eingebaut aber ist wohl Ansichtssache.
Kann sich jedenfalls sehen lassen :)

Zurück
Oben