nabend,
Habe vor mit in der nächsten Woche einen neuen "Gaming" PC zusammenzubauen und wollte hier nochmal fragen ob die zusammengestellten Teile aufgehen und ich sie guten gewissens bestellen kann. Es MUSS aufjedenfall ein neuer PC her, da ich es kaum noch mit meiner alten Krücke aushalte sprich ich kann nicht mehr warten bis evntl. was besseres auf dem Markt ist. Budget sollte 1000€ nicht überschreiten:
[CPU] Intel Xeon E3-1230V3
[Mainboard] Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
[Grafikkarte] 2GB Gigabyte GeForce GTX 760 Winforce 3x OC
[RAM] 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
[NT] 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
[HDD] 1000GB Seagate Barracuda 7200.14
[Laufwerk] Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
[Gehäuse] CoolerMaster HAF912 Plus Midi-Tower
[CPU-Kühler] Thermalright Macho 120
Die erste Frage ist natürlich passt meine Zusammenstellung zueinander? Und würde sie ohne Probleme laufen?
Die zweite Frage wäre, wo kaufe ich etwas unnötiges? Wo kann ich sparen? Sind 450W zuviel? etc....
Meine letzte Frage wäre ob diese Zusammenstellung reicht um aktuelle und zukünftige Spiele flüssig ohne Ruckler/Probleme in einigermaßen hoher Grafik zu genießen? (z.b Battlefield3/Crysis3/Skyrim...aber auch MMO's wie z.b swtor oder ähnliches)
Danke
Lg
Habe vor mit in der nächsten Woche einen neuen "Gaming" PC zusammenzubauen und wollte hier nochmal fragen ob die zusammengestellten Teile aufgehen und ich sie guten gewissens bestellen kann. Es MUSS aufjedenfall ein neuer PC her, da ich es kaum noch mit meiner alten Krücke aushalte sprich ich kann nicht mehr warten bis evntl. was besseres auf dem Markt ist. Budget sollte 1000€ nicht überschreiten:
[CPU] Intel Xeon E3-1230V3
[Mainboard] Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
[Grafikkarte] 2GB Gigabyte GeForce GTX 760 Winforce 3x OC
[RAM] 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
[NT] 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
[HDD] 1000GB Seagate Barracuda 7200.14
[Laufwerk] Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
[Gehäuse] CoolerMaster HAF912 Plus Midi-Tower
[CPU-Kühler] Thermalright Macho 120
Die erste Frage ist natürlich passt meine Zusammenstellung zueinander? Und würde sie ohne Probleme laufen?
Die zweite Frage wäre, wo kaufe ich etwas unnötiges? Wo kann ich sparen? Sind 450W zuviel? etc....
Meine letzte Frage wäre ob diese Zusammenstellung reicht um aktuelle und zukünftige Spiele flüssig ohne Ruckler/Probleme in einigermaßen hoher Grafik zu genießen? (z.b Battlefield3/Crysis3/Skyrim...aber auch MMO's wie z.b swtor oder ähnliches)
Danke
Lg