Absegnung von meine TV Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueskill

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Nach langem suchen habe ich nun eine Fernseher gefunden der mir an sich sehr gut gefällt wollte fragen ob ihr das auch so seht?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...2455/cid/15033/Toshiba_46_XV_733_G/#detailtop

Dazu brauch ich aber noch einen receiver. Nun habe ich aber angst das ich einen doofen receiver bekomme und dann durch diesen ein doofes Bild bekomme.
Der receiver sollte HD+ empfangen (Pro7 und co in HD)

dachte da an den Humax HD 1000 S (ich hoffe der ist das den man bei Saturn bekommt)
(Ich kaufe den receiver bei Saturn da ich einen 150€ Geschenk Gutschein habe ;) )

MfG

BlueSkill

Nein du solltest für das gleiche geld viel lieber einen Sony LCD TV holen da bekommste bild technisch und überhaupt das bessere fürs geld.

Den Hier würde ich dir empfehlen. Tolles Bild, größer und billiger als dein Vorschlag.

Zu HD+ kann ich nichts sagen, ich benutze sowas nicht, wenn dann BluRay oder vom PC aus.

Vg,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Versuch einen zu kaufen wo man ein DVB-S Receiver einbauen lassen kann. Habe selber eine Flachbild von Loewe und hab mir diesen nachrüsten lassen. Kostet nicht die Welt und erspart Dir unnötigen Kabelsalat. Bin sehr zufrieden damit.Der empfängt auch die HD-Sender.

@drahtbein
blöd nur, das es sowas nur bei Herstellern wie Loewe gibt, die erst ab 2000,- anfangen, zu dem haben externe Receiver auch ihr Vorteile, weil sie zu Teil günstiger sind und einen größeren Funktionsumfang haben, wie z.B. USB-Recording.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig bei der der Auswahl einer neuen Flimmerkiste Plasma/LCD/LED ist wie die häuslichen Verhältnisse sind. Lichteinfach, wie weit vom TV weg usw. Ich für meinen Geschmack würde eher zum Plasma greifen, will jetzt hier aber keine Diskussion anfangen, muss jeder selbst entscheiden. Schau Dir doch einfach mal ein paar Panasonic Plasmas an und dann sieh zu das Du ein Gerät mit intgrierten Receiver bekommst!

HAb mir den Humax 1000s vor ca 2 Jahren gekauft. War danals top und ist immernoch gut. Aber mittlerweile gibts für das Geld bessere oder gleichwertige für weit weniger Geld.
Wnn möglich, schau Dir den Toshiba mal live an. Wollte mir den zuerst auch zulegen alber als ich dann das Bild gesehen hab war er unten durch.
Plasmas wären für mich nix außer wenn man abartige Größen jenseits der 50" will, dann vielleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben