Absegnung...

Harry Elegant

Cadet 4th Year
Bitte um kurze Meinung zu folgenden PC Komponenten, die hauptsaechlich fuer Gaming und Multimedia (Filme, Musik) verwendet werden sollen:

- CPU: Phenom II X4 965 mit Cooler Master Hyper TX3
- Grafikkarte: Sparkle GTX285 2048 MB
- Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
- Netzteil: Tagan TG680-U33II SuperRock Serie 680 Watt
- Gehaeuse: Cooler Master Elite 332
- Gehaeuse Lüfter: Cooler Master Blade Master 120
- Cardreader: TMS-CRE-M1B 64in1
- DVD Brenner/Blue Ray Combo: LG CH08LS10
- Festplatte: Western Digital WD5000AAKS 500 GB
- RAM: GSKILL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

+ Kosten fuer Zusammenbau: 1.126,75

Falls jemand was an der Grafikkarte auszusetzen hat, bitte nur NIVIDIA Karten vorschlagen. Moechte keine ATI Karte haben.

Dankeschoen im Voraus und viele Gruesse!

An und für sich ok. Eventuell auf Ph II X4 955 umsteigen, je nach Shop kann man da den einen oder anderen Euro sparen.

Wieso willst keine ATI-Karte? Sind momentan einfach "besser"... HD5850 würde das Stichwort lauten.

Gruß,
Lord Sethur

Grafikkarte naja...such dir lieber ne schöne OC variante der 260 GTX aus und dann auf Fermi warten.
Mehr kann ich mit NV im mom nich anfangen.

Netzteil - 500 W tun es auch, Tagan ist aber gut, die kannste nehmen.

Phenom II darauf achten, dass er C3 Stepping hat und ich würde noch die BE empfehlen.

Ansonsten kann man so nehmen, wenn du das Alles brauchst

hi, hab mir n system zusammengestellt und wollte mal eure meinung dazu hören ob das so klar geht.

q9550 (e0)
xfx 4870 1gb
Gigabyte GA-EP45-UD3LR
A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
corsair tx 650 watt
Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache

eventuell wollt ich mir noch den mugen 2 für die cpu kaufen aber ich weiß nicht genau ob der in ein chieftec cs 601 passt. vielleicht weiß das ja jemand.

Will keine ATI Karte, weil ich mit denen einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausserdem moechte ich GTA IV spielen, und soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da ja nach wievor noch Probleme mit ATI Karten, auch mit dem aktuellen Patch.

Danke fuer euere Hilfe!

Also ich habe mit meiner derzeitigen alten HD3650 keine Probleme bei GTA4 außer das sie eben so schwach ist von Leistung her^^

Ausserdem moechte ich GTA IV spielen
bei manchen klappt´s mit ATi und GTA4, und bei manchen eben nicht...musst selber wissen, ob du n Risiko eingehen willst, oder nicht.
Mfg

Ich moechte kein Risiko eingehen und habe den PC jetzt wie oben aufgefuehrt (mit Ausnahme des Netzteils) bestellt. :)

Ich bedanke mich recht herzlich!

Zurück
Oben