Hallo.
Ich habe folgendes Problem, da ich manche Videodateien nicht abspielen konnte habe ich mir ein Codec Paket heruntergeladen .
Leider habe ich nun bei dem Windows Media Player sowie beim WMP Classic nur ein schwarz weiß Bild.
Ich habe das K-Lite Codec Paket sowie das XP Codec Paket versucht bei beiden besteht das selbe Problem.
Ich hatte früher eigentlich immer das K-Lite Paket drauf gehabt und da ging es wunderbar nur nach der formatierung spinnt es nun anscheinend so herum.
System: Windows 2000 Prof. SP 4.
Ich hoffe einer hat eine Idee.
Beim VLC Player wird alles noramel abgespielt sprich mit Farbe und bunt
Edit: mitlerweile macht der VLC Player auch einen auf Klassik und spielt alles nur noch schwarz weiß ab Oo
Ich habe folgendes Problem, da ich manche Videodateien nicht abspielen konnte habe ich mir ein Codec Paket heruntergeladen .
Leider habe ich nun bei dem Windows Media Player sowie beim WMP Classic nur ein schwarz weiß Bild.
Ich habe das K-Lite Codec Paket sowie das XP Codec Paket versucht bei beiden besteht das selbe Problem.
Ich hatte früher eigentlich immer das K-Lite Paket drauf gehabt und da ging es wunderbar nur nach der formatierung spinnt es nun anscheinend so herum.
System: Windows 2000 Prof. SP 4.
Ich hoffe einer hat eine Idee.
Beim VLC Player wird alles noramel abgespielt sprich mit Farbe und bunt
Edit: mitlerweile macht der VLC Player auch einen auf Klassik und spielt alles nur noch schwarz weiß ab Oo
Zuletzt bearbeitet: