R!GG$
Lt. Commander
Hi Leuts,
irgendwie spinnt mein Computer seit dem ich vor 2 monaten Umgezogen bin.
Er stürzt seitdem immer wieder bei Spielen ab (TDU, C&C TW, TM:U), nur cs 1.6 läuft noch (hab vorhin 2h gespielt), bei den andern kann ich vllt 5 spielen bis das Bild wilde streifen zeigt. (Sound läuft noch ca 2sek weiter, deswegen tippe ich auf die Graka)
Hab schon mehrere Treiber probiert,immer das gleiche. Hab sogar formatiert und nochmal sauber den 94.24 installiert, immernoch der fehler.
An was kann das Liegen? Temps sind okay (~60°C), hab eben testweise mal 3dMark05 installiert, da stürzt er auch ab.
hatte das problem schon hier angesprochen, aber half alles nix.
hoffe hiermit erreiche ich noch mehr leute mit geballtem, hilfreichem Wissen!
hoffe hab keine Infos vergessen, sys unten in der Signatur.
schönen sonntag noch!
irgendwie spinnt mein Computer seit dem ich vor 2 monaten Umgezogen bin.
Er stürzt seitdem immer wieder bei Spielen ab (TDU, C&C TW, TM:U), nur cs 1.6 läuft noch (hab vorhin 2h gespielt), bei den andern kann ich vllt 5 spielen bis das Bild wilde streifen zeigt. (Sound läuft noch ca 2sek weiter, deswegen tippe ich auf die Graka)
Hab schon mehrere Treiber probiert,immer das gleiche. Hab sogar formatiert und nochmal sauber den 94.24 installiert, immernoch der fehler.
An was kann das Liegen? Temps sind okay (~60°C), hab eben testweise mal 3dMark05 installiert, da stürzt er auch ab.
hatte das problem schon hier angesprochen, aber half alles nix.
hoffe hiermit erreiche ich noch mehr leute mit geballtem, hilfreichem Wissen!
hoffe hab keine Infos vergessen, sys unten in der Signatur.
schönen sonntag noch!