Moin, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen, ich bin schon fast am verzweifeln...
Also:
Ich hab mir vor nen paar Tagen nen XP2400, das L7S7A2, 512DDR von Infineon und ne GF4TI 4200 geholt, nun hab ich Probleme das bei Spielen ( oder anderer Belastung ) sich immer der Rechner aufhängt und nur noch nen ( immer gleicher ) Piepton aus den Boxen zu hören ist...
- Board und CPU wurden schon Umgetauscht, an der Hardware an sich sollte es also nicht liegen,
- Ram und Graka vom Kumpel probiert, hilft nicht,
- Minimalkonfiguration ( nur eine platte, kein laufwerk und keine PCI Karten), hilft nicht,
- Temp liegt unter Belastung bei ca 50° also auch kein Hitzeproblem,
- Windows wurde nach dem Wechsel auch neu raufgezogen,
- Neustes Bios ist auch drauf, hilft nicht
- CPU wurde auch nicht übertacktet
Hab ihn jetzt als 2200er getacktet, damit geht es etwas besser, aber so wie es soll ist es immernoch nicht
Woran könnte es noch liegen ? *hilfe*
Ich hoffe es ist nicht ne Inkompatibilität zwischen irgendwelcher Hardware!
Also:
Ich hab mir vor nen paar Tagen nen XP2400, das L7S7A2, 512DDR von Infineon und ne GF4TI 4200 geholt, nun hab ich Probleme das bei Spielen ( oder anderer Belastung ) sich immer der Rechner aufhängt und nur noch nen ( immer gleicher ) Piepton aus den Boxen zu hören ist...
- Board und CPU wurden schon Umgetauscht, an der Hardware an sich sollte es also nicht liegen,
- Ram und Graka vom Kumpel probiert, hilft nicht,
- Minimalkonfiguration ( nur eine platte, kein laufwerk und keine PCI Karten), hilft nicht,
- Temp liegt unter Belastung bei ca 50° also auch kein Hitzeproblem,
- Windows wurde nach dem Wechsel auch neu raufgezogen,
- Neustes Bios ist auch drauf, hilft nicht
- CPU wurde auch nicht übertacktet
Hab ihn jetzt als 2200er getacktet, damit geht es etwas besser, aber so wie es soll ist es immernoch nicht
Woran könnte es noch liegen ? *hilfe*
Ich hoffe es ist nicht ne Inkompatibilität zwischen irgendwelcher Hardware!