Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann besorg dir mal ein anders anständiges Netzteil, nur so kommst du wirklich weiter.
Hier jetzt ewig rum zu spekulieren ist Zeitverschwendung
Mach Nägel mit Köpfen.
Was solides von beQuiet oder seasonic kann ich empfehlen. 500/550 Watt dürften mit einer Karte reichen. Wirf unbedingt eine Grafikkarte aus dem System. Das ist völlig unnötig und kostet nur Strom. Ich bin gerade am Handy und konnte nicht erkennen, welche Spannungswerte hw Info anzeigt. Kannst du davon einen Screenshot machen? Zudem sieht die cpu auf Bild verbogen aus. Täuscht die Optik? Trotzdem ein neues Netzteil organisieren. Vielleicht kann dir auch jemand mit Erfahrung aus dem forum helfen. Bei PCGH gibt einen Helferthread, keine Ahnung ob der auch hier existiert.
muss ja ziemlicher schrott gewesen sein. passenderweise hast du dir dann direkt wieder alten schrott gekauft. NT bringt ja keine fps, da kann man ruhig knausern?
darf man fragen warum beide grakas gleichzeitig betrieben werden sollen?
be quiet! Straight Power 11, BitFenix Formula Gold/Whisper M, SeaSonic Focus Plus Gold/Platinum etc mit ~550W.
So zur Information, habe nun nur noch die GTX 1070 drinne weil es wohl allem anschein sinnlos ist die 2te GrKa drinne zulassen. Wo für auch. Neues Netzteil wurde gekauft und siehe da alles geht! Also es lag am Netzteil. Auch das komische Pfeifen aus meinen Kopfhörern ist nun weg... was so ein beschädigtes Netzteil alles auslösen kann! Ich danke euch allen für eure Hilfe!