Absturz bei Soundtreiber installation

Admiral_Vernon

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
949
Hi ich hab folgendes Problem.
Wenn ich bei meinem MoBo "Intel d865perl" den Soundtreiber AC97 installiere stürtzt der PC einfach mit BlueScreen ab.
Ich benutze die Treiber von dieser Seite laut everest hat das Board auch nen AC97 Chip.
Aber nach dem Installn kommt einfach nur ein Bluescreen und nach dem Neustart sind die Treiber nicht drin als was kann ich tun?
 
AW: Absturz bei Sounstreiber installation

Installier mal durch Windows die Treiber , dann dürfte es kein Problem geben.

Wahrscheinlich sind die Treiber nicht kompatibel , und bringt Windows dazu abzustürzen , welche Windows Version hast du denn?
 
AW: Absturz bei Sounstreiber installation

Wie lautet denn der Eehlercode bzw. die Fehlerbeschreibung im Bluescreen?

Schon mal versucht, das mit BlueScreenView herauszufinden?

LG
 
installier mal die Windows treiber oder die von der Mainboard CD!!
 
Zurück
Oben