• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Absturz beim starten des Spiels

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ein Freund von mir hat einen neuen pc gekauft. Er hat sich das neue Black Ops Cold War gekauft und einen neuen Account erstellt. Jedesmal wenn er das Spiel starten stürzt das ab und steht „Verbindung konnte nicht Wiederhergestellt werden“. Grafikkartentreiber ist aktuell. Komponente:

I7 8700
Gtx 1080
2x 16 gb 3000mhz RAM
Windows 10 Pro

Fehlt den eventuell Treiber die wir installieren müssen? Bei mir funktioniert es tadellos. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße
 
Neuer PC? Mit den Komponenten?
Sollte er online gekauft worden sein und nicht älter als 14 Tage, würde ich ihn wieder zurückschicken.
Ansonsten: Würde W10 von euch installiert, oder war es vorinstalliert? Wenn Vorinstalliert:
-> Neuinstallation von Windows.
 
sloven schrieb:
Neuer PC? Mit den Komponenten?
Sollte er online gekauft worden sein und nicht älter als 14 Tage, würde ich ihn wieder zurückschicken.
Ansonsten: Würde W10 von euch installiert, oder war es vorinstalliert? Wenn Vorinstalliert:
-> Neuinstallation von Windows.
Den haben wir gebraucht gekauft. Win 10 Pro war schon drauf
 
ok, dann würde ich zunächst einmal Windows neu installieren. Wer weiss, was da alles im Hintergrund sein Unwesen treibt.
 
sloven schrieb:
ok, dann würde ich zunächst einmal Windows neu installieren. Wer weiss, was da alles im Hintergrund sein Unwesen treibt.
Der Verkäufer hatte es extra auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Oder ist Windows Installation was anderes?
 
Er hatte aber auch eine Nachricht bekommen das sein Blizzard Account gesperrt wurde. Einfach so
Ergänzung ()

Amar_lkc47 schrieb:
Er hatte aber auch eine Nachricht bekommen das sein Blizzard Account gesperrt wurde. Einfach so. Also von einer Nummer und wir gehen davon aus das es fake ist.
 
Zurück
Oben