lesen:Conker1337 schrieb:Was soll ich den sonst machen wenn er sonst nicht mal ins Windows bootet.
sNo0k schrieb:Wenn der Prozessor mit Standardeinstellungen nicht läuft, schick ihn zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesen:Conker1337 schrieb:Was soll ich den sonst machen wenn er sonst nicht mal ins Windows bootet.
sNo0k schrieb:Wenn der Prozessor mit Standardeinstellungen nicht läuft, schick ihn zurück!
Und was wurde dann verändert? Ansonsten ist es halt die Alterung der intel-CPU-Generation...Conker1337 schrieb:Es lief 5 Monate super, ohne Bluescreens und sogar bei 4 RAM Riegeln....
Regonaut schrieb:Hast du die Kabel angeschlossen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tom-S schrieb:Die 4x16 GB sind meist das Hauptproblem, Jayztwocents hatte kürzlich einen NZXT-Fertigrechner mit
4x16GB DDR5 5200 und die haben die im Bios sogar auf 4000Mhz zurückgenommen !!
Würde mal die Module aus Sockel 1 und 3 rausnehmen und versuchen, ob die Kiste dann läuft.
Wenn ja würde ich raten die 4x16GB loszuwerden und 2x24GB zu kaufen, die sind 1Rx8 und machen keine Probleme. 2x32GB kann im schlimmsten Fall auch irgendwo bei 5200Mhz hängen bleiben 2x24GB gehen immer über 6000Mhz auf einem aktuellen Z790.