• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Absturz und Steam

FlowFun

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe mir Company of Heroes in der Gold Edition für einen wirklich läppischen Preis gekauft und soweit ganz fein gespielt. Die zwangsregistierung ist zwar nervig aber... was solls.

Die gold edition enthält das normale spiel und opposing fronts. Vorne in der CD Hülle ist aber nur ein Key. Den habe ich eingegeben und kann nun folgende Missionen spielen:

Invasion der Normandie
Operation Market Garden
Befreihung von Caen

Mich wundert das ich nur einen Key habe, habe ich denn nun das bekommen was ich gekauft habe, sprich, sind die Missionen aus dem Addon nun dabei?

Desweiteren stürzt das Spiel in der Ingame Sequenz nachdem ich Befreihung von Caen Mission 9 gewonnen habe ab ohne Meldung. Da das warscheinlich die letzte Mission ist das nicht so schlimm, aber halt ärgerlich, weiss einer was dagegen?

Und ich habe gehört, das man das Spiel bei Steam registrieren kann, das fände ich sehr komfortabel. Stimmt das? Wenn ich nur meinen Key versuche bei Steam einzugeben klappts nämlich nicht.

Vielen Dank, der Flo

Moin

CoH (Amis&Wehrmacht) +Opposing Fronts (Briten&Panzerelite) sind die 3 Missionen:
Invasion der Normandie (15 Missionen)
Operation Market Garden (8 Missionen)
Befreihung von Caen (9 Missionen)
der rest gehört zum Add-On Tales of Valor, von dem ich persönlich eher wenig halte.

Wie startest du denn das Spiel, wenn nicht über Steam??

MfG Day

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben