• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: MX vs. ATV Reflex und Jet Set Radio für die Xbox One

Wird Zeit, das die das Problem mit dem Multidiskspielen in den Griff bekommen. Ich will endlich mal Lost Odyssey ohne Frameinbrüche spielen :D
 
Wäre eine schöne Ankündigung für die E3: "Muldi-Disk-Games ab heute und als Bonus gibt es ein digitales Lost Odyssey für alle User kostenlos obendrauf. Teil 2 kommt zudem im nächsten Jahr." *träum*
 
Die richtige Ankündigung wäre doch: Backwards Compatibility coming to Windows 10. Damit ich die Spiele mit echten 30 FPS, ohne Ruckler und mit Treiber-forciertem 8xAA spielen kann :D
 
Update 14.05.16: Neues von der Abwärtskompatibilität-Front.

Multi-Disk-Games werden jetzt offiziell unterstützt.
majornelsonMajorNelson 74 points 3 hours ago
I can confirm that the BC team has done work to support multi disc scenarios. Be sure to thank the BC engineers.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1218843


Das erste Multi-Disk-Spiel, was auf der One läuft ist DeusEx Human Revolution Directors Cut.

Weitere Spiele, die damit kommen könnten (sofern der Publisher / Lizenzen mitspiele):
Castlevania: Lords of Shadow
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Dead Space 2
Dead Space 3
Final Fantasy XIII
The Last Remnant
Blue Dragon
Lost Odyssey
Infinite Undiscovery
Splinter Cell: Blacklist
Star Ocean: The Last Hope
Medal of Honor: Warfighter

Feine Sache. :)
 
Toll, alles Spiele die man am PC schon hatte, oder genauso gut am PC spielen KANN wenn man diese Spiele spielen will. Sinnlos.
 
Sinnlos ist lediglich dein Beitrag. Es geht hier nicht um den PC / PC-Versionen, sondern 360-Spiele auf der Xbox One. (Ganz davon ab, dass es ein Lost Odyssey oder Blue Dragon überhaupt nicht für den PC gibt.)
 
Zurück
Oben