Abzocke mit Call By Call, bitte um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man sollte den Beitrag schliessen. Rechtsberatung ist ja ohnehin nicht gegeben und die Infos die wir hier erhalten haben, sind irgendwie nicht nachvollziehbar.

Dem TE viel Glück das er aus der Sache lernt und sich die Angelegenheit klärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, JAIRBS und Clark79
Also bitte mal Klartext ...

Gamerfreak89 schrieb:
Telefonierte meine Freundin und ich ca 5 6 mal über R-Call oder Call by Call

Von wo wurde wohin telefoniert? Und wie lange?

Gamerfreak89 schrieb:
Nun ja in der Letzten Rechnung ( davor die Rechnung war 250 euro ) waren Sage und schreibe 948 euro erneut. Obwohl meine Freundin und ich über Handy telefonieren.

Das heißt in der Rechnung Deiner (?) Eltern tauchen immer noch Drittanbieter Kosten auf, obwohl Ihr mittlerweile das Festnetz nicht mehr nutzt?

Wenn Du das hier nicht detailliert schilderst, wird das nix.

Bei den ganzen fehlenden Details zum Sachverhalt fällt mir spontan nur eine Lösung ein: Du brauchst eine neue Freundin.

Edit: @Dr. McCoy +1
Beitrag zu spät gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Smily schrieb:
Bei 6 Gesprächen dauerte jedes Gespräch im Durchschnitt 252 Minuten, also gute 4 Stunden.
Ist das überhaupt realistisch?!
Nur ein hypothetischer Fall: Wenn die Freundin sehr gut darauf trainiert ist ein R-Gespräch am Leben zu erhalten und ihr Freund sehr hormongesteuert ist wäre das durchaus denkbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Yesman9277
ALso bei den Ganzen dummen Sprüchen hier brauch ich auch keine hilfe , ich hab ein rechtsanwalt gesucht und der wird definitiv helfen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben