• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC 5 VS Mordors Schatten VS Dragon Age Inquisition

jojo-kahlua

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
271
ich weiß nicht, welches/welche Spiele ich mir holen soll..

was werdet Ihr spielen und warum?

viele Grüße
 
Ich werde am ehesten AC Unity spielen, mich hatte nach den durchweg enttäuschenden Vorgängern AC Black Flag wieder richtig begeistert und werde dem Nachfolger wohl wieder eine Chance geben.

Dragon Age hat mich noch kein Teil so richtig gefesselt gehabt werde ich mal erste Test abwarten und vielleicht später mal zu einem günstigeren Preis kaufen wenn es gut werden sollte.

Mordors Schatten finde ich bis jetzt noch eher uninteressant.
 
nach ersten Eindrücken ähnelt Mordors Schatten aber AC schon irgendwie, oder? schon allein von den Bewegungen und dem "Adlerauge" her..

Ich denke DA ist von den dreien wohl das typischste RPG? die anderen eher action-adventures?

ich find nur leider, dass AC mittlerweile immer mehr Geldmacherei wird..
 
Je nachdem was du so spielst solltest du entweder Counterstrike (natürlich das einzig wahre CS1.6) oder Minecraft holen.

Im Ernst, warte bis die Spiele draußen sind und entscheide dann anhand der Reviews. Da du auch kein Wort zu deinen Anforderungen und bevorzugten Spielgenres geschrieben hast können wir dir nicht sinnvoll helfen und lediglich eigene Meinungen abgeben. Da die Spiele aber größtenteils noch nicht draußen sind sind die Meinungen einerseits wenig gehaltvoll, andererseits müssen sie nicht deiner Meinung entsprechen.
 
1337 g33k schrieb:
Je nachdem was du so spielst solltest du entweder Counterstrike (natürlich das einzig wahre CS1.6) oder Minecraft holen.

Im Ernst, warte bis die Spiele draußen sind und entscheide dann anhand der Reviews. Da du auch kein Wort zu deinen Anforderungen und bevorzugten Spielgenres geschrieben hast können wir dir nicht sinnvoll helfen und lediglich eigene Meinungen abgeben. Da die Spiele aber größtenteils noch nicht draußen sind sind die Meinungen einerseits wenig gehaltvoll, andererseits müssen sie nicht deiner Meinung entsprechen.

Natürlich - nichtsdestotrotz wollte ich ja eben EURE Meinungen hören.
Dass man keine Kaufempfehlung für etwas aussprechen kann, was es noch nicht zu kaufen gibt, ist mir durchaus bewusst.
 
Zurück
Oben