• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed AC: Valhalla - Grafikbug - Schwarzwert wird grau angezeigt

wonderwwx

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mir AC: Valhalla gekauft und nun habe ich jedoch das Problem, dass jeglicher Schwarzwert irgendwie so gräulich-silbern angezeigt wird. Ingame, sowie im Menü. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Natürlich ist das System auf dem aktuellen Stand und ich hab auch schon einige Dinge ausprobiert, aber irgendwie ohne Lösung. Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

LG Tom

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,7 MB · Aufrufe: 431
Hallo!
Etwas mehr Infos über dein System (auch Monitor!)wären sehr hilfreich!
Assassins Creed hat aber noch so einige Bugs wie zu lesen ist.

Ohja, sorry:

Monitor: Dell 2716DG (1440p)
CPU: i7 3770k
GPU: GTX 1070
SSD; Win10; 16 GB RAM

Wenn du damit meinst, ob ich ein ICC-Farbprofil nutze und es kalibriert habe, dann ja. Lege auf sowas immer viel Wert und hatte damit auch nie Probleme bisher. Hab es jetzt auch mal probeweise auf Standard gesetzt, aber das hilft auch nicht. Dieser Fehler tritt ja auch ausschließlich bei Valhalla auf.

Hallo!
Welche Settings hast du denn im Spiel? Bei mir wird s sofort gräulich um nicht zusagen "gruselig"
wenn ich den Kontrast im Spiel erhöhe! Auf Standard( Also 5/5) ist es am Besten!
Benutzt du zufällig da Programm f.lux ? Das kann auch schon mal Probleme machen!

Das darfste eigentlich niemanden erzählen, aber mein Kontrast stand aus irgendwelchen Gründen auf 10. Hatte diesen Punkt beim herumexperimentieren die letzten Tage irgendwie vollkommen übersehen! Das war der Fehler! Vielen, vielen, vielen Dank!

Zurück
Oben