AC50 mit 2 CAP1750 Verbindungsproblem

buddh4_

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Guten Abend,

ich habe mir für mein neues Heimnetzwerk zwei CAP1750 Accesspoints und ein AC50 geholt. Die APs laufen über PoE. Alles hängt an einem 1600G-28PS Switch.
Ich hatte bis heute einen der APs alleine im FAT Modus laufen, da ich den AC50 nochnicht hatte. Habe dann beide in den FIT Modus gestzt und kann sie trotzdem über das GUI des ACs nicht finden.
Beide APs blinken auch grün, was laut Anleitung bedeutet, dass sie keinen AC finden können. Ich kann aber die APs über WLan sehen, da sie standart SSID erstellen.

Ich denke ich hab vielleicht irgendein Logikfehler auf den ich nicht komme. Vielleicht weiß ja jemand von euch die Lösung oder kennt eine Möglichkeit das Problem einzugrenzen.

Schonmal vielen Dank
 

User007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
294
Hallo...
Auch wenn's mit Arbeit verbunden ist, aber ich würd die APs erstmal in den Werkszustand zurück setzen (bzw. wenn angeboten ein Netzwerk-Reset durchführen) und dann nochmal eine erneute Anbindung an den AC50 probieren - dass Du die beiden APs via WLAN sehen kannst mit der Standard-SSID ist normal, aber ja wohl nicht richtig für "Dein" Netzwerk, oder?
 

buddh4_

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Falls das jemand über google findet.
Ich musste DHCP im AC50 aktivieren, über die die ACs und die geräte die sich auf Ihnen anmelden IPs bekommen
 
Top