Accelero auf 5870 2gb eyefinity6?!

Sebbl2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.231
Passt der accelero wohl auf meine graka? Rein optisch sieht die ja aus wie das referenzmodell, abgesehen von den 6 mini dps...
 
Accelero extreme 5870.. Also das teil mit den drei lueftern
 
Bei mir hat der Accelero Xtreme ganz gut rauf gepasst und meine 5870er sind Rev2, also nicht Referenz.
Einzig der Stromanschluss stört ein wenig aber nur minimal.
 
Benoetige ich dann extra kuehler fuer die ram bausteine auf der rueckseite?! Eigentlich nicht.. Oder? Sind ja jetzt auch keine installiert...
 
Dann nicht. Falls du noch welche übrig hast (sind ja kleine Kühlkörper beim Accelero dabei), könntest du aber trotzdem welche drauftun, schaden kanns nicht.
 
So.. das teil sitzt jetzt drauf und passt.

Da die Kühlkörper für die RAMs nicht gerade gut halten.. musste ich etwas mogeln. Auch waren zu wenige dabei für eine 2GB Version, so dass ich übergangsweise nen Teil vom alten Kühler installiert habe.

Im großen und ganzen bin ich allerdings sehr zufrieden! Feines teil.. nur zu empfehlen..
 
Zurück
Oben