Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber nicht bei Alternate, dem vertrauenserweckensten Anbieter, den ich kenne.
MfG, schau mal auf www.geizhals.at/deutschland , wie oft der verfügbar ist
alternate und mix-computer gehören zusammen...
von daher könnt ihr getrost bei mix bestellen wenn ihr was sparen wollt....
der service is bei beiden genau das selbe!
nur das der Versand bei MIX 11Euro und bei Alternatze 7beträgt
Das die zusammengehören, weiß ich.
Wer noch mehr bestellt->MIX, wer nur Accelero->Alternate
MfG
Und wer am günstigsten weg kommen will kauft bei Mindfactory...ist genauso ein "guter" Shop und billiger.
~19€ gegen 22€bei mix oder 23€ bei Alternate...
Ich hab meinen schon im Februar gekauft ist also keine wirkliche Neuheit^^
Ja, aber nicht bei Alternate, dem vertrauenserweckensten Anbieter, den ich kenne.
MfG, schau mal auf www.geizhals.at/deutschland , wie oft der verfügbar ist
Naja .. Mein Scythe Ninja Mini war gebraucht und es fehlten Wärmeleitpaste, Schrauben (sehr wichtig..) und die Anleitung. Selbst Reste von Wärmeleitpaste konnte ich entdecken.
Bevor ich bei Alternate doch recht "teuer" bestelle lass ich in meinem PC Laden des Vertrauens die Jungs bestellen, das kostet mich keinen Versand aber halt Ladenpreis (dürfte ungefähr bei Alternate Preis+Versand hinkommen) aber ich hab direkten support wenn was nich stimmt
Wusste ja garnicht, dass die Dinger so rar sind.
Also wir hatten immer welcher auf Bestand .... für nen Hammer Preis (holen die Teile direkt vom Hersteller / sind Großhandel).
Und 11 Euro Versand für einen Kühler zu nehmen ....find ich echt rech happig ... hab ja selbst für den Kühler weniger bezahlt !!!