Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der einzige Unterschied zwischen dem Accelero XTREME Plus und dem Accelero XTREME Plus II, dass beim Plus II schon Kühlelemente für die RAM dabei sind?
Bei Geizhals.at findet man den Plus ab 38€ und den Plus II ab 55€, die Kühlelemente kosten für mich 5€?
Noch gar keine. Ist für meine geplante 6970 gedacht. Wollte eigentlich direkt ein Modell mit leisem Lüfter haben, nur scheint derzeit nur die 6970 im Referenzdesign verfügbar zu sein. Da ist Sapphire meist 10-20 EUR günstiger als XFX oder HIS, die ebenso lieferbar sind.
Werde vermutlich auf die GIGABYTE HD 6970 OC2 warten für 30 EUR mehr als die Sapphire, die hat ab Werk einen Triple-Lüfter-Kühler installiert und da behalte ich die Garantie. Das OC ist mir relativ egal, die 40 MHz mehr wird man nicht merken, aber halt den leiseren Kühler nicht hören.
Wenn ich mir die Sapphire doch noch holen sollte wirds wohl der II, aus den gleichen Gründen wie bei Dir; spätestens wenn man in mehr als einem Shop bestellen muss frisst das 2. Porto den Sparvorteil auf. Oder man muss 2-3 Tage länger warten für 3-5 EUR, das wäre es mir nicht mehr wert.