Access Point mit Router Verbinden?

BAD

Commodore
Habe etwas im Internet herumgesucht, allerdings bin ich nicht sicher ob das geht. ich habe früher mal versucht zwei Draft-N Router miteinander via. WLAN zu Verbinden, bekamm dann aber von einem Freund erklärt das dies nur mit einer bestimmten Funktion möglich ist die meine beiden Router zu dieser Zeit leider nicht unterstützen.

Zur Zeit habe ich ein Netgear WPN854T. Ich möchte mir jetzt noch ein Draft-N AP hollen und diesen zu meinem Router Connecten lasen aber via. WLAN! Geht das überhaupt? Müsste doch eigentlich gehen so ein AP verbindet ja nicht anders als jede andere standart WLAN Karte zu einem bestimmten Punkt?

Edit:

Falsches Forum bitte Thema verschieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das ist es.

http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/matrix.html

Konnte keine WDS Funktion finden. Absolut unglaublcih das es bei dem teuren teil nicht mal eine WDS Funktion gibt. Was Funktionen angeht bei der Netgear Firmware, einfach eine Katastrophe. Kein anständiges Protokoll und nichts.

Googel mal nach alternativer Firmware. Wenns das tonnenweise für das WRT-Modell gibt, dann evtl auch für deinen.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich einen oldschool Router ohne WLAN habe.

Hatte früher mal ein WRT54GS da gabs e menge Firmware, doch für Netgear Router scheint es absolut gar nichts zu geben.

Zurück
Oben