PCDummy
Cadet 4th Year
Es ist wieder soweit, ich habe ein Problem!
Ich habe eine Accessdatenbank erstellt, im Hauptformular habe ich ein Unterformular
eingefügt. Nun das Problem, wenn ich im Hauptformular über ein Kompinationsfeld
einen Datensatz suche und anzeigen lasse, soll im Unterformular über eine Verknüpfung
zweier Felder, die dazugehörigen Datensätze aus einer zweiten Tabelle angezeigt werden.
Da ich im Unterformular immer unterschiedlich viele Treffer habe, habe ich das Unterformular in der Größe dynamisch gemacht, nur zeigt mir das UFo beim Aufrufen
nicht sofort alle Datensätze an, sonder ich muss mit dem Mauszeiger in das UFo klicken
damit sich die Fehlenden Datensätze einblenden.
Wie kann ich das UFo davon überzeugen von Anfang an alles Datensätze zu zeigen?
Ich hoffe Ihr versteht meine Problem!! :-)
Danke für Eure Hilfe
PC Dummy
Ich habe eine Accessdatenbank erstellt, im Hauptformular habe ich ein Unterformular
eingefügt. Nun das Problem, wenn ich im Hauptformular über ein Kompinationsfeld
einen Datensatz suche und anzeigen lasse, soll im Unterformular über eine Verknüpfung
zweier Felder, die dazugehörigen Datensätze aus einer zweiten Tabelle angezeigt werden.
Da ich im Unterformular immer unterschiedlich viele Treffer habe, habe ich das Unterformular in der Größe dynamisch gemacht, nur zeigt mir das UFo beim Aufrufen
nicht sofort alle Datensätze an, sonder ich muss mit dem Mauszeiger in das UFo klicken
damit sich die Fehlenden Datensätze einblenden.
Wie kann ich das UFo davon überzeugen von Anfang an alles Datensätze zu zeigen?
Ich hoffe Ihr versteht meine Problem!! :-)
Danke für Eure Hilfe
PC Dummy