Access VBA lernen und anwenden

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
297
Hallöchen, ich habe ein paar Probleme, bei denen ich irgendwie ohne programmierung nicht weiter komme.
Jetzt die daraus folgenden Probleme: Wo lerne ich VBA, also wo gibt es gute Tutorials für die Grundlagensyntax mit If, Schleifen etc.? Wo gibt es ein gutes Funktionsverzeichnis? Und wo gebe ich das bei Access überhaupt ein?
Danke schonmal
 
Google kann mit Adjektiven als Beschreibung für das Ergebnis immer nicht so viel anfangen und es gibt unterschiede bei Tutorials für Programmier-/Script-/etc sprachen. Desswegen frag ich da immer gerne mal nach was die Leute so für Erfahrungen gemacht haben. :)
 
Habe mir seinerzeit den Vorgänger von dem hier geleistet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
jo ich werd mich mal durchkämpfen! Danke schonmal soweit.
 
Zurück
Oben