castol
Lt. Commander
Hallo, habe grade Diablo 3 gespielt, dann kam die Meldung das sich jemand anderes in meinen Account eingeloggt hätte.
Sofort wieder eingeloggt, dann kam nach 10 Sekunden wieder die Meldung.
Habe versucht mich in meinen Battle.net Account einzuloggen, kam die Meldung das mein Passwort nicht stimmen würde, also wurde wohl mein PW geändert.
Habe auch eine Email bekommen:
Was soll ich machen??
Danke schonmal im Voraus
Sofort wieder eingeloggt, dann kam nach 10 Sekunden wieder die Meldung.
Habe versucht mich in meinen Battle.net Account einzuloggen, kam die Meldung das mein Passwort nicht stimmen würde, also wurde wohl mein PW geändert.
Habe auch eine Email bekommen:
Habe also die Accountwiederherstellung benutzt und dann soll ich den Support kontaktieren, kann allerdings nur ein Ticket schreiben wenn ich eingeloggt bin...Hallo davod,
dies ist eine automatisch generierte E-Mail bezüglich der Änderung(en), die kürzlich an Ihrem Battle.net-Account ju******@web.de vorgenommen wurde(n).
Ihr Passwort wurde kürzlich über die Accountverwaltungsseite geändert.
*** Sollten Sie diese Änderung vorgenommen haben, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Sollten Sie vor kurzem jedoch KEINE Veränderungen an Ihrem Passwort vorgenommen haben, empfehlen wir Ihnen so schnell wie möglich unsere Webseite zur Accountwiederherstellung zu besuchen, da ihr Account kompromittiert worden sein könnte. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Support-Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Persönlichkeitsrecht-Hinweise
Was soll ich machen??
Danke schonmal im Voraus