Account gehackt

solidus

Cadet 4th Year
Hi leude...ich hab ein riesen problem....eben wollt ich mich im chat anmelden und es ging nich...dann hab ich ne mail bekommen von sanZ@mail.ru das er meinen account gehackt habe...und auf meiner festplatte war(weiss net ob er blufft oder net) er meint jetz ich würde post bekommen oder so....weiss einer wie ich mein pw da wieder bekomme?...zurückhacken^^ oder so..
Thanks im vorraus

Sachmal, bist du etwa entfernt mit bitchchecker verwandt: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184 ? Vom wegen zurückhacken und so... :evillol:

Mach dir mal nicht zu viel Streß, nur weil jemand deine IRC-Account geknackt hat (was ich an sich schon bezuweifle), heißt das noch lange nicht, dass er Zugriff auf deine HDD hat! Locker bleiben.

nene bin mit keinem verwandt...aber mein pw wurde einfach gehackt...und wie soll ich das dnen ändern wenn ich das richtige nitmehr hab weils gehackt und geändert wurde? :freak:

Neuen Account erstellen und gut. Ist ärgerlich, aber egal. Frage mich aber auch wie er den Account gehackt ahben soll, vielleicht ist es eine dir bekannte Person die dich bei der Eingabe des Passwortes beobachtet hat und dich nun ärgern will.

Wegen eines blöden Chatpasswortes hat er noch lange keinen Zugriff auf deine Festplatte.

nene kenne den jenigen net...der hat mir ja auch ne mail geschickt...vll BruteForce hack oder so benutzt...pw war net sehr schwer...waren nur kleine buchstaben...keine zahlen und so

hmm is klar, als ob passwörter nur mit kleinen buchstaben sicherer wären als welche mit zahlen^^

war bestimmt en Q-acc

naja wenn der andre die mailaddi nicht geändert hatm, dann mach mal

/msg Q requestpw mailaddi

glaube so war das...hab aber grade kein IRC hier, deswegen mal en bisl rumprobieren,...

Zurück
Oben