SchoPi
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem BFBC2 Account, denn ich kann mich nicht mehr einloggen( Meldung: Konto existiert nicht). Anfangs dachte ich das einfach mal wieder ein Masterserver down war aber als ich einen Tag später nochmal probiert habe hats auch net funktioniert. Also habe ich einfach mal bei EA mein Masterkonto überprüfen wollen aber es war einfach weg. Wie kann das sein?
Ich habe einfach mal ein neues Konto bei Ea erstellt, aber ins Spiel kann ich mich trotzdem nicht einloggen da ich nach einem Key gefragt werde und wenn ich diesen eingebe erscheint die Meldung: Registrierungcode ist bereits vergeben. Ist ja auch klar denn diesen habe ich bei der Erstregistrierung benutzt. Was nun? Hat jemand eine Idee wie sich das wieder gerade biegen lässt?
Ich hoffe jemand hat eine Idee denn ich will nicht zweimal für das selbe Spiel bezahlen und von vorne anfangen müssen
.
Ich habe einfach mal ein neues Konto bei Ea erstellt, aber ins Spiel kann ich mich trotzdem nicht einloggen da ich nach einem Key gefragt werde und wenn ich diesen eingebe erscheint die Meldung: Registrierungcode ist bereits vergeben. Ist ja auch klar denn diesen habe ich bei der Erstregistrierung benutzt. Was nun? Hat jemand eine Idee wie sich das wieder gerade biegen lässt?
Ich hoffe jemand hat eine Idee denn ich will nicht zweimal für das selbe Spiel bezahlen und von vorne anfangen müssen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)