RedPanda05
Commander
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 2.337
Das ist logisch, diese sind ja auch mit dem originalen Apple Account verknüpft.GTR schrieb:ABER bestehende lassen sich nicht aktualisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist logisch, diese sind ja auch mit dem originalen Apple Account verknüpft.GTR schrieb:ABER bestehende lassen sich nicht aktualisieren
Das ist genau so. Alle bisherigen Apps sind mit deinem Account verknüpft. Du kannst sie jetzt nutzen, aber eine App kann immer nur durch den originalen Account aktualisiert werden, auch die kostenlosen.GTR schrieb:Im übrigen habe ich herausgefunden das mit der neuen AppleID die ich gestern angelegt habe es schon möglich ist Apps runter zu laden. ABER bestehende lassen sich nicht aktualisieren. D.h. das löschen und neu herunterladen bestehender Apps funktioniert! Anscheinend gibt es da eine Kopplung. Hilft mir aber überhaupt nicht mit meinem Problem weiter und das löschen aller Apps führt natürlich auch zum Datenverlust. Ist also auch alles andere als gut.
Inzwischen gehen keine Dienste mehr inkl AppleTV+ für das ich bezahle. Ich habe Apple One von denen alle Dienste nicht mehr gehen. Apps die keine Aktualisierung benötigen laufen noch. Apps die über den Apple Account z.b. Jahresabos haben funktionieren nicht mehr.chp schrieb:Verstehe ich das richtig, dass @GTR keinen Zugriff mehr auf AppStore und iTunes hat, seine Geräte aber dennoch verwenden kann? Also zB zwecks Datensicherung und Online-Banking?
Gefährliches Halbwissen: Die Restlaufzeit müssten sie doch eigentlich zurücküberweisen, weil sie den Vertrag einseitig gekündigt haben oder?GTR schrieb:Apps die über den Apple Account z.b. Jahresabos haben funktionieren nicht mehr.
Ich wünsche viel Erfolg.GTR schrieb:Natürlich habe ich meine Rechtschutz kontaktiert. Hab nicht die besten Erfahrungen mit Anwälten gemacht die durch Rechtschutz bezahlt werden aber evtl habe ich ja mal Glück.
Hier kann ich vielleicht schonmal etwas beitragen, localsend ist eine schöne Airdrop Alternative.GTR schrieb:Wird eben Zeit das ich wieder viel Zeit darein stecke die ganzen Autismen die Apple so bietet in ihrem EcoSystem mit vielen Zusatzpgrogrammen, viel Bastelei und Tricksereien wie damals umzusetzen.
Eigentlich reicht doch das Gerätepasswort, um Accounts zu entfernen oder?chp schrieb:Sind die Geräte weiterhin an den gesperrten Account gebunden, oder kannst du sie mit einer neuen ID wieder benutzen, bzw. verkaufen?
Eventuell geht es nach einem factory reset wieder. Ähnlich der Situation mit den Apps, die mit dem ursprünglichen Account verknüpft sindGTR schrieb:Lustigerweise kann ich auf meinen Apple Geräten auch keine neue AppleID erstellen
Und ich möchte wetten genau dies ist der Grund warum man den Grund der Sperrung nicht nennen "darf"! ; )supastar schrieb:Immer die beste von allen Ideen, ohne irgendein Hintergrundwissen einen Milliardenkonzern zu verklagen.