Account Löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

reeky

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte meinen account hier in diesem forum löschen, hab aber selber nix gefunden, dass ich das machen kann.
Kann da mal bitte ein Administrator den Account hier löschen?

Gruß
 
Ich bei zuvielen Sachen angemeldet und verliere den überblick, da will ich mal ein wenig aufräumen!
 
Gelöscht wird hier kein Acocunt, wenn es dir zu viel ist, nutze ihn doch einfach nicht mehr...

Aber du hast ja er die zwei Postings produziert, die hier im Thread stehen, also wo ist das Problem?
 
OT@b-runner: Ist das löschen technisch nicht möglich wegen der bereits verfassten Postings oder gibts da einen anderen Grund für?

Ich kenne es so von "meiner" Software, da werden User auch nur auf Inaktiv gesetzt.

PCB
 
Theoretisch könnte man die zwei gemachten Posts aus diesem Thread löschen (bzw. den ganzen Thread) und anschließend den User das gleiche Schicksal ereilen lassen.

Da dann 0 Post auf dem Konto sind sehe ich in diesem Fall eigentlich auch keinen Grund, warum man ihn nicht löschen sollte.
So wird der Username frei.

Accounts, wo die Aktivierung per Mail nicht innerhalb einer bestimmten Zeit stattgefunden hat, wurden doch auch schon mehrmals gesäubert. ;)

mfg Simon
 
@reeky wenn noch Handlungsbedarf ist, schreibe mir eine PN besser eine Mail
an einen Administrator.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top