• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Account - Namen ändern! Geht das?

Justin_Sane

Admiral
Hallo,

gestern ruft mich mein Dad an und meint, er will mit mir mal den Co-Op Modus in BF3 testen! :D

Naja....der geht da voll ab, hatte auch schon die komplette BF2-Reihe gezockt mit seinen knapp 60 Lenzen! :)

Allerdings hat's er bissle verrafft beim Account erstellen. Und zwar hat er einen Teil seines Keys als Name angegeben!

Ist natürlich nicht so schön! :)

Frage daher...kann man nachträglich den Namen iwie noch ändern? Oder nur die knallharte Methode mit Account löschen, neuen anlegen und Spiel erneut installieren? ginge das überhaupt?

google "Bf3 id ändern" kommst auf die Seite von Origin dauert max ne halbe Stunde

Ich denke, das Spiel in nem neuen Account anzulegen wird schon deswegen nicht gehen, da die Serial ja schon auf den alten registriert ist. Und soweit ich weiß(kann falsch sein) kann man seinen (Bf3-)Namen nachträglich nicht mehr ändern.

Edit: Ok, Accountname war gemeint, der sollte sich ändern lassen^^

Ändert sich dann auch automatisch der Spieler-/Soldatenname und wird der Soldat mit dem Spielfortschritt (Level, Punkte, ...) übernommen?

Ich habs vor ner halben Stunde gemacht. Fortschritt wurde übernommen, Name ingame passt auch, nur im Battlelog steht bis jetzt noch der alte Name.
Ergänzung ()

Jetzt wurde die Änderung auch im Battlelog übernommen!

Zurück
Oben