• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Account nicht mehr vorhanden?

LaserDiscDude

Captain
Hallo,

habe das letzte mal HDRO Anfang 2011 gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen HDRO zu spielen, aber Codemasters sagt mir auch deren Account Seite das mein Konto scheinbar nicht mehr vorhanden sei.

"Ein Account mit denen von ihnen angegebenen Details konnte nicht gefunden werden"

Kann es etwas mit der damaligen Migration zutun haben? Habe nämlich es nicht gemacht.

Das prob bei der sache ist es gab doch diese accountverschiebung von codemaster zu turbine. wer das glaube ich nicht gemacht hat der hat jetz vllt pech gehabt. mehr kann ich dir dazu net sagen. oder probier dich mal bei turbine einzuloggen!

schlechte Nachrichten für dich! Die wurden früher von CM zu Turbine portiert danach sind die nicht portierten weg.

Da wurde per E-Mail drauf hingewiesen, wer das nicht gemacht hat dürfte inzwischen in der Tat Pech gehabt haben.

Okay, danke für die Aufklärung.

Dann hab ich wohl wirklich Pech gehabt...

schick doch mal ne mail an den support vielleicht lässt sich noch was retten ...

An Turbine oder Codemasters die Mail?

im zweifelsfall an beide ;)

Und...gibt`s schon was neues zu brichten ?

Hab prompt die Nachricht erhalten, dass es leider keine Möglichkeit mehr gebe :(

Nein, zuglück nicht :)

Zurück
Oben