TeamViewer Motive 4

[ACER ] 1810TZ und interne BT Modul

dasDirk

Cadet 2nd Year
Hallo Besitzer und Nutzer der 1810-er Baureihe von ACER. Ich habe das Modell ohne internes BBT Modul. Hatte mir in der Bucht ein wohl originales Modul in China bestellt. Das ist mittlerweile im Computerteilehimmel.

Doch nun zur Frage an die Nutzer mit original verbauten BT Modul. Mein Nachrüstmodul wurde recht warm. Im speziellen habe ich das rechts nebem dem Mauspad bemerkt. Also an der Stelle wo es verbaut wird. Wie verhält sich das bei den original verbauten Modulen? Ist da eine bemerkbare Temperatuterhöhung am Gehäuse messbar?

THX vorab

Und um vorzubeugen. Ich weis das ein USB Stick teurer ist, den hab ich im moment dran und der nervt mich einfach und zerstört das Bild des ACER nachhaltig ;-)

Okay.... kann mir die Frage nun selbst beantworten. Da mein Nachrüstmodul ins den Hardwayhimmel gegangen ist habe ich mir in der Bucht ein Originalmodul von Acer geschossen. Das wird nicht warm. Also war das erste Modul entweder Schrott oder minderwertig.

Vielleicht hilfts ja Leuten die auch nachrüsten wollen weiter.

hallo tinpoint.... die größe ist ja bekanntlich nicht alles... mir gefällt es einfach nicht mit nem stick dran....

ich dachte du hast so ein Riesen USb stick und das hat dich genervt, wobei viele USB anschlüsse hat das Acer ja auch nicht um die dauernd u belegen.

wieviel hat denn das noname und das acer BT Modul gekostet ( so aus neugier)

das noName ding hat 12€ und das Acer 17€ inkl. Versand aus den Staaten...
ich mag eben alles clean und unverfälscht... keine überstehende Teile oder gar Aufkleber...

meine Suzuki ist frei von allem Stickerwerk und auch die Suzuki Dinger wurden restlos entfernt... clean eben...

Zurück
Oben