Acer 1810TZ sehr leise

schoppy

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Acer 1810TZ, die Lautsprecher sind selbst bei maximaler Lautstärke sehr leise. Gibt es da ein Toll oder irgendwas um die lauter zu bekommen? denn selbst die Lautsprecher vom iPhone sind lauter...

Du meinst wohl ein Tool ^^

Also wenns um Videodateien geht, dann kann der VLC auf Softwareseite noch etwas rausholen.

Wie wärs mit nem Soundsystem? Notebooks sind meistens recht leise und von der Qualität her eher miserabel...

Ich schlepp doch kein Soundsystem mit meinem Notebook rum. Es wird doch wohl irgendein Programm oder Tool geben um die Lautstärke zu erhöhen?

Sieht nach einem Hardwaredefekt aus.

Wende dich an den Acer Support!

Also bei meinem T3810 sind die Lautsprecher auch nicht sonderleich laut und auch recht schlecht von der qualität eigentlich, aber ich kann damit dennoch alles gut genug hören, wenn man mal nen video im bett anschauen will oder so. wenn es wirklich so extrem leise ist, dann würd ich es ggf. doch wirklich mal einschicken. oder vielleicht nen hörgerät? ^^

ach und wenn es nen tool gäbe, dann hätte es dir sicherlich schon jemand genannt, also kannste davon ausgehen, dass es wohl ehr keines gibt. aber vielleicht willste ja selber nochmal google anschmeißen und selber nachvorschen, wenn dir das nicht zu anstrengend ist.

hier etwas als hilfe ;-P

http://lmgtfy.com/?q=tool+laptop+lautstärke+erhöhen

Zuletzt bearbeitet:
Ne also ,dass sich sonderlich schlecht höre schließ ich jetzt mal aus. Soo leise ist es jetzt auch nicht aber halt auch nicht gerade umwerfend aber ich erwarte wahrscheinlich zu viel weil ich an meinem Desktoppc ne 5.1 Anlage hab und die bei Filmen richtig gut aufdreh :D

Zurück
Oben