Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das oben genannte Notebook und wollte jetzt mal wieder TF2 spielen und festgetellt, dass das notebook überhitzt und sich abschaltet. hab mir von ikea so ne unterlage gekauft, aber das hilft auch nix
man könnte, aber das löst dein Problem nicht.
Am besten schaust Du mal nach, ob das gute Stück sauber ist. Also aufmachen, Lüfter und Lüfterkanal vom Staub befreien, wenn du etwas geschickt bist, neue WLP auftragen.
Wenn es dann immer noch zu warm wird, ist die Gesamtkonstruktion Mist, da wird es dann eng.
Das Dumme dabei ist nämlich, dass, sobald Du zockst, das NB seine volle Leistung abruft. Da helfen Softwaremods kaum.
eine der vielen schwächen von notebooks XD wenn du es dir zutraust, mach den deckel unten auf, bau den cpu-kühler aus, entferne den staubteppich vor der kühlung und jut is ^^ garantie geht nicht unbedingt flöten, schließlich haste auch das recht, ram upzugraden, hdd auszutauschen etc. ^^ nur darfste halt dabei nix kaputt machen
Naja ich kann aber nich wochenlang auf meinen lappo verzichten weil ich den wegen ein bischen staub einschicke.
ich würd mich in pc hardware als "profi" einschätzen aber bei lappis noch nicht, ansonsten würd ich ihn einfach mal selbst aufschrauben, was meint ihr?
Kann ich so nicht sagen.
Bei vielen Notebooks ist kein Garantiesiegel davor, wenn du aber so ein Schrott-Ding hast wo nichts bleibt wie es ist, nur damit man zur Kühlung kommt, dann siehts mit der Garantie eher schlecht aus.
Und was lernen wir daraus? Auch in einer vollelektronischen Welt werden die wichtigsten Informationen auf Zettel geschrieben und an eine Korkpinwand für 2,99 gepinnt
Btw: Vorsicht mit Notebook CPU und GPU; die haben keinen Heatspreader (wie damals die Athlon XP)
Solange Garantie drauf ist finger weg lassen weil hasst du ernsthaft mal probleme in der garantie ,hasst aber schon dran rumgeschraubt bist du sie los auf eigen verschulden.Was für ne IKEA unterlage gekauft bitte?Kauf dir eine notebook Kühler (ab 8€) und pusste mal wo CPU schlitze sind mal durch aber nicht während des betriebes.