Acer Aspire 5020 USB Problem

Fabian951753

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
326
#1
Hallo,
Ich habe volgendes Probem, sobalt ich ein USB Gerät in den USB Steckplatz 1 und 2 einstecke frierd das Bild ein und es tuht sich garnichts.Die 2 anderen Steckplätze funktionieren einwandfrei.Was ist los? Alle Treiber sind Instlliert außer einer der PCI Device Treiber den ich aber leider nicht finde. Von der Acer seite habe ich aber alle Treiber Installiert.
Was soll ich tuhn?
 

jayjay143

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
75
#2
Hallo!

Kann damit zu tun haben:
atk0110 acpi utility
Das musste ich bei mir auch (inf. datei) nachträglich installieren, und wurde auch als fehlender pci-device treiber angezeigt
acpi hat ja auch etwas mit dem energiemanagement zu tun, und da liegt vielleicht dein Problem.
Ergänzung ()

Da habe ich nochmal etwas gefunden:

http://www.downloadatoz.com/driver/item_239912.html
 

Fabian951753

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
326
#5
jo hab ich.
Ich hab noch eine Frage und zwar kann ich im Internet nicht scrollen also im Opera Web Browser im Internetexplorer klappt es aber. Wie kommt das.
 
Top