Acer Aspire 5750g - Wer will etwas darüber wissen?

Im Nvidia Treiber sind eine Menge Profile von Programmen/Spielen gespeichert. Sobald ein Programm, wie z.b. Flash Player, gestartet wird, springt die Nvidia an. Das gleiche auch bei Spielen. Du merkst den wechsel zur Nvidia nicht.

Natürlich kannst du auch z.B. unbekannte Programme oder Spiele im Treiber integrieren, sodass das Programm mit der Nvidia läuft.

Thx für die Info.

Kann man Programme auch entfernen?
Flash sollte doch z.b. die integrierte GPU locker schaffen!?!

Hallo
vor kurzen hab ich mir den acer aspire 5750g
8gb ram
nvidia geforce gt540m
i7
gekauft
dann hab ich versucht mir ein geckraktes spiel hinaufzuspielen
zu meiner enttäuschung hat sich im fall assasins`s creed brotherhood nur die Begrüßung geöffnet und dann war das Fenster weg
Jetzt wollte ich mal fregen gibt es irgendwelche treibe oder spezielle schutzprogramme die das spiel blockieren da das spiel beim meinem freund problemlos funktioniert hat .
ich bin sehr dankbar für antworten

Frage da wo du es her hast! Hier gibt es keine Hilfe illegalen Sachen!

mfg

Es geht hier nicht um das gecrackte spiel sondern ums prinzip warum der laptop sich weigert das zu öffnen ob das irgendein grafikkarten oder treiberproblem ist
:D

Hey Leute,

kurze Frage: Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstärkeren Akku (8-12 Zellen?) für das Aspire 5750G. Auf der Acer Homepage finde ich leider nur einen mickerigen 4-Zellen Akku. Weiß zufällig jemand, ob es einen "stärkeren" Akku gibt?

Lg

Zurück
Oben