Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab in einigen foren gelesen, dass leute die vista treiber von der acer seite für das 5920G modell verwendet haben und dass das auch funktioniert hat. sollte also kein problem sein wenn ich die vista treiber von der acer seite benutze bzw. allgemein die vista treiber für XP, oder?!
hallo leute hoffe ihr könnt helfen.. habe alle treiber nur den grafik treiber nicht.... geforce 9500 m gs bin total fertig suche schon seit 4 std.. hoffe ihr könnt helfen.. danke
jetzt hätte ich noch 2 probleme... habe die webcam mittels cristal eye von acer installiert, allerdings kommt danach die meldung... webcam not found...
und den treiber für die fernbedienung habe ich auch nicht gefunden.... wäre auch dankebar wenn das noch klappen würde....
Hallo Leute ich hab mir vor kurzem auch einen Aspire 6920G - 814G32Bn
gekauft. Ich will auch xp drauf haben. Aber irgendwie finde ich kaum Treiber ich hatte des Ding schon in einem Pc- Laden, die haben mir gesagt das sie es nicht hin bekommen weil sie nicht alle Treiber (xp - version) finden vor allem den Grafik karten Treiber nicht. Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen, und mir sagen wo ich alle Treiber finde? bitte
Hallo,
ich brauche noch ein paar Treiber für den Acer Aspire 6920G. Der Modem Treiber fehlt mir noch und ein paar andere. Mir fehlen die Treiber die es bei Acer nicht gibt weil sie 64bit haben und ich brauche 32bit. Ich habe noch ein anderes Problem. BEi mir stürzen Spiele oft ab und beim Absturz kmmt ein blauer Bildschirm und er stürzt ab und der Ton stockt dann. Neue Spiele wie Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Kane and Lynch und World in Conflict stürzen einfach ab. Dort steht das der PC überlastet ist aber die Systemvorraustzungen stimmen überall und übertreffen sogar nur an Ghz ist absolutes Minimum. Die Textut ist auch nur auf Mittel. Ihr kennt ja die Daten von Acer Aspire 6920G. Ich hbae XP draufinstalliert weil Vista zuviele Probleme gemacht hat.
KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN???
Ich glaube stark das er einfach überhitzt ist aber das kann ich mir nicht vorstellen. Bitte helft mir
PS.: Spiele wie Half Life Anthology Counter Strike Anthalogy, Boiling Point, Alle Battlefield Reihen, Red Orchestra, Joint Operations und andere ÄLTERE Spiele funktionieren perfekt.
hallo
bei mir läufts zwar xp aber ich schafe es nicht meine hardware zum laufen zu bringen. was mache ich falsch wen ich auf die links gehe, die ihr gepostet habt und insta. zu versuche kommen nur fehler meldungen. bitte helft mir.
wen ich jetzt zB. VGA_ATI_M86_v8.451RC2_Vistax32x64 datei entpacke und auf setup klicke kommt zu erst ( catalyst - Installationsmanager konnte nicht initialisiert werden ) klicke auf ok kommt dan ( ... konnte den Paketmanager nicht initialisieren ) klicke ok. kommt sprache wahl dan Installieren dan auf express und weiter dan kommt wieder (catalyst - Installationsmanager konnte nicht initialisiert werden) ok das wars dan. .
muss ich was vorher installieren o?
hat jemand jetzt ALLE Xp Treiber für das "Acer Aspire 6920G-6A4G25MN". So das Xp komplett stabil läuft mit allem Zubehör?
Welche Spiele kann man auf dem Laptop spielen?
Brauche dringend hilfe. Es gibt das Model jetzt bei Mediamarkt und müsste schnell wissen was ihr jetzt von dem Teil haltet und was für Erfahrungen ihr jetzt genau habt mit Xp und zocken.
ich hatte es ja schon einmal geschrieben...bis auf den Treiber für die IR-Schnittstelle habe ich ALLE Treiber für eine XP-Installation auf dem 6920G gefunden und erfolgreich eingebunden. Falls Interesse besteht kann ich die Links (wenn ich die noch alle finde :-)) ja mal posten!!??
hab auch das aspire 6920G, aber nicht mit nvidia sondern mit ati radeon hd 3650 grafikkarte...
finde keine treiber - die von der ati homepage zeigen immer ne fehlermeldung dass keine geeignete hardware im system vorhanden ist...
kann mir jemand helfen?
auch die chipset-treiber- links wären nützlich