Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hobbyklicker: Ich hab mal geschaut und ich habe auch das selbe im Eventlog stehen. Aber wie schon öfters gesagt, ich habe keinerlei Probleme gehabt bis jetzt, alles funktioniert wie geschmiert!
ich hab 2 hdmi kabel
der eine ging vom pc zum receiver hdmi input und der andere vom receiver zum fernseher HDMI output
ja hab am pc hdmi audio output auch angeschaltet und wie gesagt kamm der ton am fernseher dann an aber der receiver hat da nix gefiltert
falls jemand denn okyo 506 hat und mir weiterhelfen köntte wäre schön :-))
vieleicht muss ich am receiver noch was einstellen
naja kann man über denn analogen ausgang vom pc auch dolby digital übertragen
also ob das dann gleich klingt über die analogen anschlüsse oder es verlust gibt an der qualität des tons?
kann mir jemand noch tools nennen zum übertakten der grafikkarte und des prozessors inkl tools damit man denn kühler hochfährt
falls jemand mal crysis drauf gezockt hat wäre nett wenn der mir gute einstellungen nennt
ich bin ganze zeit am hin und her stellen und manchmal läufts flüssig dann wieder nicht dann wieder flüssig und dann irgendwann stürzt das spiel dann ab
patch 1.21 bekomme ich auch irgendwie nicht rauf kommt immer ne meldung ich soll 1.20 installieren obwohl das schon drauf ist
Offensichtlich sollte es mögl. sein, eine weitere GraKa einzubastelen und ggf. noch weiter 6 GB Arbeitsspeicher. Der Kühler mit den Kupferrippen macht einen guten Eindruck.
Beim Aufschrauben ist übrigens ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt, da die GraKa durch zwei Hartschaumklötzchen, die an der Außenplatte befestigt sind fixiert wird. Dadurch ist es bisschen tricky. Und speziell beim Wiederzusammenschrauben schon fast nervig.
Ansonsten kann ich das Ding nur empfehlen. Preis/Leistung finde ich spitze und bis jetzt läuft alles tadellos. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich kein Hardcore-Gamer bin, sondern einen PC gesucht habe, der bezahlbar, auf dem neusten Stand der Technik ist und mir die Bearbeitung etc. hochaufgelöster Mikroskopiebilder (beruflich) leicht macht. Und wenn ich mal Zeit zum Spielen habe, scheint der Rechner auch da gute Dienste zu leisten.
Hat jemand schon mal versucht bei der Seite acer.de eine Servicenummer durch Eingabe der Seriennummer zu bekommen?
Bei mir erscheint nur der Nummer kann keine Telefonnummer zugeordnet werden.
Grosses Kino
Danke eisernemaske für die Bilder des Innenlebens. Ich habe mir einfach mal erlaubt die Bilder in den ersten Post reinzustellen, ich hoffe das ist in Ordnung. Freue mich richtig über den Thread!
@hobbyklicker. Ich gehe mal davon aus, dass du dich an diese Produktregistrierung ranmachst kann das sein? Die hab ich noch nicht gemacht, fand ich im Moment auch nicht wichtig.
wenn das Ding tun würde wäre es mir auch Wurst!
Leider weiss ich noch immer nicht, ob auch ein anderer die Events hat oder nicht.
Was mich sehr freudig stimmt ist , dass er nun die Nummer doch frisst und dann auch eine Telefonnummer von Acer raushaut bei der man sich melden kann wenn man ein Problem hat mit einem neuen in der Garantie PC.
So lob ich mir das und 99ct/min ist doch OK wenn man 30min in der Warteschleife ist und dann das Telefonsystem sagt "danke dass Sie so lange gewartet haben, leider konnten wir Sie zu keinem Supporter durchstellen. Versuchen Sie es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!" Klack.
(so ging es mir schon ein paar mal bei anderen Hotlines)
Acer habe ich nun mal angemailt, weil ich auch 10€ nicht rauswerfen will für einen neuen PC
Das ist kundenorientiertes Verhalten würde ich sagen...
oups.
hatte dein post übersehn.
aber event11 ist nicht gut.
also ich find den nicht prickelnd.
weil er sagt kalr, dass es ein Problem gibt.
er ist nicht nice to have oder wie M$ sage "can safely be ignored"!
Laut meinem MS würde man das Laufwerk auch tauschen wenn ich will
Unter den Energieoptionen in der Systemsteuerung steht der Rechner beim Kauf, glaub ich, auf "Ausbalanciert". Vielleicht ist da noch nicht "Höchstleistung" angewählt.
den Support anschreiben inkl. Problembeschreibung usw. Hab natürlich keinen Plan wie lange eine Antwort so braucht... Aber das würde ich aus Kostengründen (und Nervengründen) eher probieren als ne Telefonnummer.
Diese "Siegel" ist ein dämlicher Aufkleber und völlig unbedeutend. Soll wahrscheinlich verhindern, dass man reinschaut und bastelt, was sie einem ggf. nicht nachweisen können. Eine Rechtsgrundlage hat das nicht.
(Mal davon abgesehen, dass GARANTIE ja heute auch bedeutet, seinen Rechner einzuschicken und nach 8 Wochen mal anzurufen und sich sagen lassen: "Ist noch in Bearbeitung")
das mit dem Siegel ist richtig aber wer will schon mit einem Blödmarktbewohner diskutieren über Sinn und Unsinn....
und Einschicken und 12 Wochen warten.. Stimmt, das nervt.
ME
haha xD ok dann passt das, waren aber viele post hintereinander^^.
Naja das ist ja egal. Hast du jetzt auf Höchstleistung gestellt oder wie hast du das in Griff bekommen?
Von Acer glaube bekommt man eher keine Tools zum Übertakten xD