Acer Aspire V5-573G Windows 7 Treiber

Hallo!

Gibts eine Möglichkeit des V5 zugeklappt zu starten? Der Taster ist ja an der Seite. Im UEFi hab ich dazu nichts gefunden, nur Wake on Lan Option. Wäre praktisch beim Betrieb an einem externen Monitor / TV / Beamer.
 
Also das Touchpad ist echt eine qual .. ich habe noch einen DELL XPS 15 und ohne Witz, da liegen Welten zwischen.

Lautstärke ist meiner Meinung nach Okay ... das ist der XPS nicht viel leiser. Aber ich würde nie wieder Windows 7 darauf installieren .. es geht immer noch nicht alles.

An sich ist der Laptop (für das Geld - im MM für 599€) echt okay... nur ich muss mir was einfallen lassen beim Touchpad :D
 
was meinste warum viele daran scheitern

das ist ganz klar gewollt von ms dieses Dreck System von 8.1 zu benutzen
 
Jaa ... habs jetzt auch wieder drauf .. leider bekomme ich den Nvidia Treiber nicht installiert -.-
 
jetzt haste wieder 8 drauf?


zeige mal den Gerätemanager bei Grafikkarte
 
Es kommt immer ein Fehler beim Inst ...
Ergänzung ()

Foto 1.JPG
Ergänzung ()

Foto 2.JPG
 
bei Grafikkarte ist kein Fragezeichen
also ist vielleicht doch keine Nvidia drine?
oder die ist defekt
 
Ich lad mal ... mal gucken, ob es was bringt ;)
Ergänzung ()

Geht auch nicht ...
 
Das habe ich soweit alles ... bekomme wie gesagt, nur den nvidia treiber nicht installiert.
 
lade dir das 2.28
führe die exe aus

er prüft dann auch ob es drauf ist und meldet es
 
Ja, installieren konnte ich es ... aber ich kann den Graka-Treiber nach wie vor nicht installieren.
 
Zurück
Oben